TOEFL Test IBT FAQ




Unsere TOEFL Test IBT FAQ-Sammlung zur gezielten Vorbereitung auf den TOEFL Test. Du hast eine Frage bezüglich des TOEFL Tests und den Ablauf der Prüfung. Vielleicht findest du schon hier in unserer Sammlung der häufigsten Fragen deine Antwort, damit du dich ganz auf die Vorbereitung für den TOEFL Test konzentrieren kannst.
Wenn dir eine Frage in den Sinn kommt, die hier noch nicht beantwortet wird, hinterlasse uns bitte einen Kommentar. Wir werden versuchen die Frage schnellstmöglich zu beantworten und in die Liste aufzunehmen. Klicke auf die jeweilige Frage um zur Antwort zu gelangen:

  • Ich habe nicht die Punktzahl erreicht, die ich für meine Wunschuni benötige? Was nun?
  •  

    Wenn deine Fragen damit noch nicht erschlagen sind, hinterlasse uns eine Nachricht oder Email. Dann versuchen wir diese Frage noch umfassend zu beantworten und in den FAQ-Katalog aufzunehmen. Die Beantwortung der Standardfragen in Form der FAQ ist hoffentlich hilfreich und hilft sich voll und ganz auf die Vorbereitung für den TOEFL Test zu stürzen.

     



     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.